Elternrat Kindergarten

Der Elternrat ist die Verbindung zwischen Eltern, Kindergarten-Lehrpersonen und Schulleitung.


Aktuell:


Der Elternrat Kindergarten wurde eben erst gegründet. Er ist erstmals für das Schuljahr 2017/18 aktiv. Wir sind gespannt, was wir bewirken können.


Sie möchten sich beim Kindergarten einbringen?

Zusammenkünfte des Elternrates mit den Schulvertretern finden vier Mal pro Jahr statt.

Als Schulvertreter sind jeweils anwesend: die Schulleiterin Kindergarten, eine Vertreterin der Kindergarten-Lehrpersonen und ein Schulpflege-Mitglied.

 

Unsere nächsten Elternratstreffen:

Nur Eltern ohne Schulvertreter:

2. Oktober: 18:00-20:00 Schönheimstrasse 18, im Gemeinschaftsraum der Siedlung

Thema: Gegenseitiges Kennenlernen der Elternratsmitglieder

 

Treffen mit Schulvertretern:

jeweils am Mittwoch, 18:00 bis 20:00 im Lehrerzimmer Kindergarten, Schulstrasse 40

15.11.17 / 17.1.18 / 11.4.18 / 13.6.18

 


Leitung & Kontakt:

Barbara Pauli
Tel. 079 478 94 76
er.kindergarten@schuleurdorf.ch


Sie sind interessiert?

Dann lesen Sie hier mehr: