Musikschule

Die Musikschule Urdorf bietet ein breites Angebot an Musik-, Tanz- und Bewegungskurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Urdorf an.

 

Dieses Angebot ist in zwei Bereichen gegliedert:

 


Musikschule

Neue Angebote

Bereich Musik

Neue Angebote für Kinder im Vorschulalter:

Musik - Bewegung - Spiel (musikalische Früherziehung)

Ab Februar 2018 jeweils Montag, 14.00 - 14.45, Singkeller Embri (unterhalb der Turnhalle Embri)

Lehrperson Zoryana Mazko

 

 

Für Anmeldung und Auskünfte: Jan Wyss 044 736 15 41

 

 


Bereich MUSIK

 

Im Bereich MUSIK finden Sie Angebote für:

 

  • Musikalische Früherziehung "M-B-S Musik-Bewegung-Spiel" (Kinder im Vorschulalter, 1./2. KiGa)
  • Singen im Chörli "Stimmglöcklein" (Kinder im Vorschulalter, 1./2. KiGa)
  • Singen im Chor "Vocalino" (ab 1. Primarklasse)
  • Instrumental-Unterricht
  • Ensemble-Unterricht (Bläser-, Steicher-Ensembles, Rock-Band)

Das für das jeweilige Schuljahr geltende Angebot mit Anmeldeformular finden Sie in unserem jeweiligen Flyer




Bereich TANZ- UND BEWEGUNG

 

Im Bereich  TANZ- UND BEWEGUNG  finden Sie Angebote für:

 

  • Mutter-/Vater-Kind - Turnen (ab 3 Jahren)
  • KINDERTANZ (für Kinder im Vorschulalter, 1./2. KiGa)
  • JAZZ-TANZ (für Schul-Kinder ab der 1. Primarklasse)
  • BALLETT (für Schulkinder ab der 1. Primarklasse)
  • STREETDANCE (Technik aus Streetdance und Hip-Hop)
  • MTV-DANCE (für Fortgschrittene)
  • Weitere Angebote aus dem Bereich FITNESS gemäss Broschüre

 

Das für das jeweilige Schuljahr geltende Angebot mit Anmeldeformular finden Sie in unserem jeweiligen Flyer

 




Tarife




wie kann ich mich anmelden?

  • Ich öffne die Broschüre Bereich MUSIK und/oder Bereich TANZ- UND BEWEGUNG
  • Ich drucke die Broschüre aus
  • Ich lese aufmerksam die Schulordnung (AGB's)
  • Ich folge den Anwesungen in der Broschüre und fülle den Anmeldetalon gut leserlich und vollständig aus
  • Ich schicke den unterschriebenen Anmeldetalon unterschrieben an die darauf angegebene Adresse
  • Ich beachte die Anmeldefrist: 30. Mai für das 1. Semester des kommenden neuen Schuljahres, 30. November für das 2. Semester des laufenden Schuljahres

NEU: Online-Anmeldung möglich!

 

Das Online-Formular dazu finden Sie unter der Rubrik "Anmeldlung/Forulare"



wie kann ich mich abmelden?

  • Ich kann mich im laufenden Semester bis zum 30. November für das kommende 2. Semester, oder bis zum 30. Mai für das kommende 1. Semester des neuen Schuljahres abmelden.
  • Wenn ich diese Termine verpasse, kann ich mich für das folgende Semester nicht mehr abmelden
  • Im laufenden Semester kann ich mich nicht abmleden, bzw. ich muss den Betrag für das laufende Semester bezahlen.
  • Ich lade das Abmeldeformular herunter und drucke dieses aus.
  • Ich fülle das Formular gut leserlich aus und schicke es innerhalb der Frist an die darauf angegebene Adresse

Die Onlline-Abmeldung ist zur Zeit noch nicht möglich!


Musikschule
Musikschule
Musikschule
Musikschule
Musikschule